Freitag, Dezember 27, 2013

Türchen 24 - verspätet, dafür aber größer :)

Tut mir leid, dass das letzte Türchen so lange auf sich warten ließ. Vom 23.12. bis heute Vormittag befand ich mich an einem Ort, der so etwas wie einen schnellen Bildupload nicht zuließ ...


Montag, Dezember 23, 2013

Sonntag, Dezember 22, 2013

Türchen 22

Vorgezogene Familienweihnachten inkl. schwesterlichem Geburtstag


Samstag, Dezember 21, 2013

Freitag, Dezember 20, 2013

Türchen 20

Augustusplatz

Donnerstag, Dezember 19, 2013

Türchen 19

Vor dem Gebäude der Leipziger Volkszeitung

Türchen 18

Weihnachtliche Deko in den Hüfen am Bröhl ;)


Mittwoch, Dezember 18, 2013

Montag, Dezember 16, 2013

Türchen 15 und 16

Morgen über Leipzig

Samstag, Dezember 14, 2013

Türchen 14

"Weihnachtsdeko" in der alten WG 2006 ... ohje

Freitag, Dezember 13, 2013

Donnerstag, Dezember 12, 2013

Türchen 12

Da war auch mal mehr drin ... ;)

Mittwoch, Dezember 11, 2013

Türchen 10 und 11

Leipziger Weihnachtsmarkt

Mädlerpassage Leipzig

Montag, Dezember 09, 2013

Türchen 7, 8 und 9




Bald könnt ihr euch mein Wohnzimmer originalgetreu nachbauen, wenn ihr alle Bilder ausdruckt, ausschneidet und zusammenklebt ;)

Freitag, Dezember 06, 2013

Türchen 6

Fröhlichen Nikolaus allerseits! Heute wird schrottgewichtelt ;)


Donnerstag, Dezember 05, 2013

Türchen 5

Ein Strohengel

Und ein Dominik Stroh-Engel. Haha. (Bildquelle)

Mittwoch, Dezember 04, 2013

Türchen 4

Flurschrankcombo

Dienstag, Dezember 03, 2013

Montag, Dezember 02, 2013

Weihnachtskalender 2013 - Türchen 1 und 2

Nach dem musikalischen Kalender im letzten Jahr soll es dieses Mal ein rein visueller werden; und so wird es in jedem "Türchen" einen weihnachtlichen Schnappschuss vom Tage geben. Da ich es gestern gleich erstmal vergessen habe, geht es heute mit den ersten zwei Bildern los. Viel Spaß und eien schöne Adventszeit euch allen!

Blick in die Plätzchendose

Türchen No. 2