Sonntag, April 15, 2007

Sooo, liebe Damen und Herren =)

Hiermit möchte ich sie herzlich begrüßen zu meinem Gastpost in Annes unglaublich tollem Germanistinnenblog. Ich bin klein Compu, ich bin voll krass fett gechillter Informatikstudent aus Zwickau, ehrenvolles Mitglied der Studentenschaft in Zwickau. Ich möchte euch jetzt ein Thema vorstellen, das ich bisher selber noch nicht weiß, ich muss mal eben fragen.

Keine Ahnung, schreib halt was !

Solche Antworten bekommt man also. Nunja, Freunde, so seid ihr nunmal =) Und das macht euch ja alle so liebens- und schätzenswert ^^ Wahh ich reflektiere gerade lange Gespräche, die ich vor kurzem hatte. Ähm irgendwie so wollte ich das jetzt sagen, ist ja auch egal.
Man sollte das Leben einfach mal genießen, Spontanität ist bei mir die Regel. Ich weiß nicht, wie sich manche Leute so verplanen können, also liebe Leute findet den Weg zurück zur Spontanität und unternehmt tolle Sachen mit euren Freunden =).
Ja, ich bin heute für Lebensweisheiten, also bleiben wir dabei - Essen. Essen ist gesund und somit sollten wir immer leckere Sachen essen, denn das macht auch glücklich. Endorphine sind auch toll, gibts von Sonnenlicht, wer aber wie ich schon genug parat hat, kann auch immer mit runtergezogenen Rollos dasitzen, frei nach dem Motto "Der Informatiker ist ein Mensch, der stets im Halbdunkel lebt, weder isst noch trinkt und seine Energie direkt aus dem Fluoriszieren des Bildschirmes bezieht." (danke an Professor Konrad.) Ja, so kann man auch seinen Spaß haben - es gibt so viele Wege, um seine Triebe auszuleben, nur muss man sie ausleben und nicht nur stur für die Arbeit oder irgendwelche Dinge leben. Frei sein muss eine neue Ebene an Bedeutung erreichen, also strebt nach Freiheit und brecht manchmal auch die Regeln, aber nicht immer ohne die Risiken zu kalkulieren. Man muss in jede Richtung streben und schnuppern, einfach mal was Neues oder Verrücktes ausprobieren. Das wäre mal klasse. Ich bevorzuge meist spontane Besuche bei irgendwelchen Leuten, da muss vielleicht auch mal eine Vorlesung ausfallen - das kann man nachholen, diese wunderbaren Momente sind einfach nicht nachholbar... Ja, also macht mal weitere lustige Sachen, Schokobrunnen sind auch lustig, aber man sollte danach unbedingt aufräumen. Aufräumen sollte man vielleicht auch mal in seinen Gedanken, aber ich mag auch die Unordnung, soweit ich sie überschauen kann - sobald es anfängt zu schimmeln, finde ich es widerlich. Ich stehe gerade unter Zeitdruck, weil ich den Laptop von Bombi gleich räumen muss - Zeitdruck ist böse, aber manchmal kann man ihn nicht verhindern, man sollte aber versuchen, immer recht entspannt ins Leben zu gehen - die 190 auf der Autobahn zählen da nicht dazu, manchmal muss man seinen Trieben freien Lauf lassen.

Also liebe Leute, erforscht die Welt, einfach mal so ohne groß über den Sinn zu philosophieren oder sich in spinnennetzartige Gedanken zu verfangen, die einem den Spaß verderben. Geld ist auch nur ein Mittel, wenn es Menschen glücklich macht, ist es doch viel besser angelegt als einfach nur stur auf irgendetwas weit weit weg gespart.

Ach liebe Leute, ich wollte euch noch mal alle lieb grüßen und einigen für ihre Existenz danken :
Sandra, die in letzter Zeit sich immer von mir belabern, unterhalten und manchmal auch nerven lässt.
Anne, die mich schon ein ganzes Weilchen durchs Leben begleitet hat, wir hatten immer eine schöne Zeit =).
Ach, ich muss noch die Sandy grüßen, weil wir auch mal eine sehr tolle Zeit hatten, ja sie zähle ich auch auf in meiner Lebensliste an Freunden =).
Bombi, der alte gute gechillte Kollege, mit dem man Stress und auch viel Frieden haben kann.
Denis, den alten Freak, der einfach mal voll cool drauf ist =).
Steffen erwähne ich einfach mal, sollten mal wieder was machen *g*.
Fränze lerne ich noch kennen ^^.
Und alle Freunde, die ich vergessen habe, seien auch mal gegrüßt und auch alle anderen in dieser Welt, ja gebt eure Wärme an andere und nehmt von ihnen welche, um eure innere Kälte zu beseitigen.

Ich sage tschüss und einen schönen Tag noch,
cu, MfG,

Klein Compu

1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

Olala, ein Post vom Compu, dass ich das noch erleben durfte ;) - Im Ernst, Schnuggl, haste ganz fein gemacht. Den roten Faden such ich, wenn ich mal viel Zeit hab XD.