Donnerstag, Juni 21, 2007

hm... also irgendwie habe ich das gefühl hier ein wenig fehl am platz zu sein...
ein blog namens "germanistinnenwerk"... ich bin weder eine "in" noch ein germanist
aber man soll sich ja nicht von äußerlichkeiten beeinflussen lassen -das wäre ja noch schöner wenn man menschen ablehnt nur weil die einen namen tragen der einem nicht passt
des weiteren bin ich ja ein verfechter der kleinschreibung im internet, da sich meine faulheit gegen die betätigung der shift-taste wehrt
und das könnte bei den germanisten möglicherweise auf ablehnung stoßen

aber so was war mir ja schon immer egal

wen es interessiert wer sich hinter dem pseudonym verbirgt... die initialien GZ sollten ein paar leuten auf die sprünge helfen... und den anderen ist es vermutlich sowieso egal da sie mich nicht kennen

dieser beitrag transportiert bis hier hin relativ wenig an sinnvollen informationen, aber die grenzen zwischen sinn und unsinn sind meiner meinung nach verdammt schwammig
was der eine für sinnvoll hält ist für den anderen der größte schwachsinn
und umgekehrt


um noch meiner vorliebe für fremdworte gerecht zu werden:

Ballistische Experimente mit kristallinem H2O unterliegen auf dem Gelände der pädagogischen Institution striktester Prohibition.

so siehts halt einfach mal aus


so far

Sophér



ich bin der meinung das man das als ersten beitrag durchgehen lassen kann...

Keine Kommentare: