Dienstag, Juli 14, 2009

Was geht denn bei dir??

Was stand / steht so an?

Gestern: lernen, arbeiten, Besuch haben (als Lernnachmittag getarnter Quatschnachmittag *g*), abends noch ein bisschen auf öffentlicher Grünfläche liegen, später "Der große Diktator" gucken

Heute: bisschen arbeiten, lernen, was für die Schönheit tun, Unmengen an Musik nebenher genießen und hoffentlich wieder einen schönen Abend haben

Morgen: mündliche Prüfung in Germanistik. Entweder kann ich's und bin zurzeit einfach zu Recht entspannt oder meine Ruhe ist sehr gefährlich und ich unterschätze alles. Mal sehn.


Auswahl aus meiner Playlist von heute:

Bedrich Smetana - Die Moldau
Maurice Ravel - Bolero
Lily Allen - Not Fair
Mando Diao - Dance with somebody
Blumfeld - Wir sind frei
Blumfeld - Neuer Morgen
Blumfeld - Graue Wolken
Blumfeld - Tausend Tränen tief
Spillsbury - Die Wahrheit
Nick Cave and the Bad Seeds - Dig, Lazarus, dig!!!
Nick Cave and the Bad Seeds - (Are you) The one that I've been waiting for?
Wir sind Helden - Echolot
A Fine Frenzy - Almost Lover
Leftfield - Original
Reamonn - Supergirl
Radiohead - Everything is in its right place
Dendemann - Endlich Nichtschwimmer
Ordo Rosarius Equilibrio & Spiritual Front - Three is an Orgy, Four is forever


Meine Top 7 ... Filme mit Jude Law

1. Hautnah
2. Unterwegs nach Cold Mountain
3. My Blueberry Nights
4. Gattaca
5. Sky Captain and the world of tomorrow
6. Duell - Enemy at the gates
7. Alfie

5 Kommentare:

masterhasi hat gesagt…

bist du durch mich auf den bolero gekommen? also wegen myspace?

Anne hat gesagt…

nö - wieso denn?

masterhasi hat gesagt…

weils mein profilsong ist^^

Anne hat gesagt…

nee. das lag an der programmzeitschrift von radio mdr figaro!

Sandra hat gesagt…

Viel Glück für die Prüfung : )

Song des Tages: The Shins - Pink Bullets

Du bist nich zufällig dieses WE in FG...? Ach, ich schreib noch mal eine E-Mail.