Mittwoch, März 21, 2007

!!! Neuerung !!!

Eine Neuerung bei meinem Bloganbieter ist, dass ich ab sofort Co-Autoren einladen kann, die dann so wie ich Einträge schreiben können. Wie das genau aussieht, weiß ich noch nicht, denn ausprobiert hab ichs ja noch nicht. Mein Plan ist nun, dass ich jede Woche einen Co-Autor einlade (da kriegt man dann ne Mail), der dann ein, zwei oder auch mal drei Posts schreiben kann, und zwar zu allem, was ihm gerade einfällt. Ob er nun über die politische Situation, seinen Musikgeschmack oder Tischdecken referiert, ob er meinen letzten Post kommentiert oder sich einfach vorstellt und von seinem momentaten Leben berichtet, ist schnurzegal. Wichtig ist mir, dass die Sache oberhalb der Gürtellinie, ohne rechts- oder linksradikale Parolen (aber solche Freunde hab ich ja eigentlich nicht oder? *g*) und mit möglichst wenigen Rechtschreibfehlern von statten geht. Ich als Admin habe übrigens das Recht, in diesen Posts rumzuschribbseln und Sachen zu verändern, aber davon plane ich keinen Gebrauch zu machen ;). Wer ausgewählt wird, und nichts schreiben will, muss auch nicht.

Der erste Co-Autor ist der Martin, bei dem ich aber noch nicht weiß, ob er von diesem Recht Gebrauch machen wird, denn freudig begeistert klang er diesbezüglich nicht gerade ;). Wie dem auch sei, er hat bis Sonntag Mitternacht Zeit, am Montag wird ein anderer festgelegt.

Keine Kommentare: