Freitag, Dezember 08, 2006

So, Zwischenbericht

Am Wochenende werde ich aufgrund meines Beschäftigtseins (siehe letzter Eintrag) wohl kaum zum bloggen ( ich nenn das jetzt mal so) kommen. Heute Mittag waren wir im Supermarkt und ich werd mich dann gleich ans Backen der zweiten Fuhre Plätzchen für diese Woche machen. Und alles nur für die Nerds.
Ansonsten werd ich staubsaugenderweise durch die Wohnung hüpfen, den Martin instruieren, das Bad zu reinigen und für Felix und Jan schon mal im Wohnzimmer Platz machen. Und die Eierkuchenmasse zusammen rühren, damit wir das heute Abend in der kurzen Zeit zwischen "Die beiden kommen hier an" und "Wir machen wieder los" nicht noch machen müssen. Nee, da is nich viel Zeit.
Gestern hatte ich einen wundervollen Weihnachtsmarktbummelabend mit Tina, Anne R., Anja und Sven. Es gab gebrannte Mandeln, Glühwein, heißen Met, Kräppelchen, Waffeln und Bratwürste. Bei uns allen, wohlgemerkt, ich hab nicht alles davon gegessen ;). Aber es war echt schön. Nur leider ging mein Wunsch, eine schöne große Kelle zu finden, leider nicht in Erfüllung. Und exakt 20.00Uhr wurde man mit einem schlimmen, bösen Geräusch von Weihnachtsmarkt vertrieben, denn solche Lokalitäten machen ja immer recht zeitig zu. Ich bin dann heim und hatte noch einen schönen Abend mit dem Martin, dem ich aus der Stadt McDoof-Essen, Schokoerdbeeren und
ein Pfefferkuchenherz mit...welcher Aufschrift mitgebracht habe? (Achtung, dies wird ein Gewinnspiel)

a) Mein Held
b) Oller Softie
c) Ich liebe dich
d) Du bist mein Stern
e) Flachköpper macht Laune

Naaa?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß es!!!
ICH ICH ICH
Hahaaa

hab ich gewonnen?

Anne hat gesagt…

Schatzl dat wär ja reichlich doof für den Rest ;). Du gewinnst mich, auf Lebenszeit, muss reichen und wehe du beschwerst dich irgendwann mal XD

Anonym hat gesagt…

joa das is doch mal was XD
und zum beschweren hab ich nix gefunden bis jetz^^

darf ich verraten das die schrift aus zuckerguss is? :D

Anonym hat gesagt…

Ich schwanke zwischen a) und b)... Hmm,... Ich sag mal b)

Anonym hat gesagt…

ich glaube es ist c) oder d), aber ich bin mir ni sicher. is ja schnuppe, ich sag d) du bist mein stern

Anonym hat gesagt…

Da e) zwar reizvoll, aber für ein Herz wohl zu lang ist, wird es sicher ein profanes "Ich liebe Dich" (c)) gewesen sein...

Kalte grüße aus Sachsen.. *bibber*