Donnerstag, März 11, 2010

Achtung Achtung!

Die Fußball-WM steht vor der Tür. Das bedeutet, dass es wieder Sammelpunkte auf verschiedenen Ferrero Kinder-Produkten gibt. Wir sammeln Punkte für ein Fan-Trikot für Herrn M. Osterland und brauchen insgesamt 100 Stück (Einsendeschluss ist der 12. Juli 2010). Falls ihr nicht zufällig selbst sammelt und keine schlimme Allergie gegen Nutella & Co. habt, dann wäre es schön, wenn ihr beim Markenschokoladenkonsum an uns denken würdet ;). Punkte gibt es auf: Kinder Schokolade, Kinder Riegel, Kinder Country, Schoko-Bons, Ü-Ei, Nutella, Nutella & Go, Yogurette, Hanuta, Hanuta Minis, Kinder Bueno, Kinder Pingui, Kinder Choco fresh, Milchschnitte, Kinder Maxi King - eben auf allem. Je nach Größe der Packung sind verschieden viele Punkte drauf, z. B. klebt auf einem normalen Nutellaglas ein Punkt, auf einem großen 3 Punkte.
Danke =).

Und mag jemand mit aufs Hurricane Festival kommen (18.-20. Juni 2010)?:

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Daft Punk is playing at my house, my house ...

Ich versuch dran zu denken, aber werf eigentlich seltenst diesem Konzern Geld in den Rachen :]

Anne hat gesagt…

Ist ja auch kein Muss - aber falls man eh sowas kauft, dann wäre es schön =)

Tina hat gesagt…

Da meine Sucht nach einer gewissen Nuss-Nougat-Creme bekannt ist, werden bei mir bestimmt Punkte zu holen sein ;)