Dienstag, Juni 01, 2010

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wir lieben Wetter.de, unter anderem weil es vorgestern noch hieß: Freitag schifft's und ist 11 Grad warm.

Vielleicht setze ich also mein Geld auf 5cm Neuschnee, mal gucken. ;]

Was macht meine Lieblings-Leipzigerin sonst so?

Anne hat gesagt…

ach mann, ich wollt mal ein bisschen hoffnung verbreiten - das ist mein job als personifiziertes sonnenscheinchen ;).

och, ich mach so dies und das. in erster linie lesen, lesen und nochmal lesen, regenschirme auf und wieder zumachen, zurzeit relativ viel sport (gut für die glückshormonausschüttung), hier und da socializing. am wochenende gehts das erste mal seit ostern wieder in die heimat =).

Unknown hat gesagt…

Regenschirme sind super, ich hab jetzt nämlich den besten! So ein übergroßes, klassisch-schwarzes Zwei-Personen-Ding. Fehlt die Beifahrerin.

Wenn ich bis dahin einen gängigen Fahrradsattel finde kann ich ja auf Samstagabend mal rumkommen, wär das was? Oder hast du schon andere Pläne?

Anne hat gesagt…

ich kenne die pläne meiner eltern fürs wochenende noch nicht und weiß daher nicht, wann wir zu hause sind und wann nicht. ich sag dir rechtzeitig via händieh bescheid, wenn's was wird. aber generell ja, gerne =).

öhm ... wieso brauchst du ein fahrrad, um von der bleiche nach cräzy friedeburg zu kommen?

Anne hat gesagt…

nach reiflicher überlegung beschließe ich, dass du gerne mal rumkommen kannst =). so ab neun oder so.

Unknown hat gesagt…

Ich brauche eher ein Fahrrad, um von Klingenberg-Colmnitz bis nach Freiberg nicht den Zug bezahlen zu müssen. :]

Ich bin noch nicht ganz sicher, wie es zeitlich bei mir aussieht, ich schreib dir daher nochmal, ob es was wird bei mir oder nicht.

Unknown hat gesagt…

Mir fällt gerade ein, ich hab da Theaterprobe. Also wird es leider nix.

marieluise hat gesagt…

Hallo, hast du Interesse daran an einem Gesellschaftskritischen Buch mitzuwirken, indem du Texte ließt, Kritik verfasst und deine eigene Meinung & Anregungen beiträgst?

Dann schau dir mein Forum an : http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?&USER=user_472884&threadid=2
Es würde mich freuen (:

Compufreak hat gesagt…

Also, so langsam könntest du mal wieder einen Blick in deine Nachrichten bei studiVZ werfen ;)