Donnerstag, Dezember 21, 2006

Bloggin again! XD

Heute fahre ich nach Hause. Genauergesagt werden wir in einer halben Stunde Richtung Bahnhof aufbrechen und ich setz mich in den 11.33Uhr-Zug und fahre nach Freiberg. Der Martin kommt morgen mit Manu, dessen Auto und den PCs der beiden nach (es ist ja mal wieder Laaaaaan) und ich muss deshalb eine schrecklich einsame Nacht verbringen. Hm, nee, so schlimm wirds nicht werden, denn 1. ist heute Abend ein Anne-Bettina-Sandra-und-vllt-noch-Christin-Weiberabend mit den Features TK-Pizza, "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und "Edward mit den Scherenhänden" *kreisch*. Ach, Bescherung wollten wir auch machen, mal sehen, ob jeder schon die Geschenke für den Rest hat. Also iiiich schon ;).
Gestern Abend war lustig. Ich hatte ja die Tina (Kühne) und den Sven (Weyer, ABI 05) zum Schokoladenfondue zu mir eingeladen und es wurde im Endeffekt ein lustiger Abend, an dem sich sogar der liebe Manu und der noch liebere Martin beteiligt haben. Der Sven war wie immer mit dem Fahrrad und war somit flexibel in der nach-Hause-geh-Zeit, aber das Tinchen war ja mit der Bahn, die ab 23.00 Uhr nur noch selten und ab 2 Uhr gar nicht mehr fährt. Und da sie ja umsteigen musste, weiß ich nicht, ob sie die letzte Bahn noch erwischt hat. Ich hab sie gebeten, mir was ins ICQ zu tippen, wenn sie im Wohnheim angekommen ist, aber das ist nicht passiert. Und jetzt mach ich mir doch arge Sorgen.

Kommen wir zur Festtagsplanung:
21.12.2006 - steht oben, was ich da mach
22.12.2006 - das crazy Mariechen wird 14, deshalb Familienfeier und Martin kommt aus Leipzsch
23.12.2006 - Martin ist tagsüber in Brand-Erbisdorf und hilft seinen Eltern, ich bin in FG und helf da und pack Geschenke ein und so ;)
24.12.2006 - WEIHNACHTEN!!! Bis späten Nachmittag bin ich/sind wir in Freiberg und dann fahren wir nach Brand
25.12.2006 - ich bin mit Martins Familie in Moritzburg bei Martins Großeltern
26.12.2006 - Martin ist mit seiner Familie in Zwickau und ich daheim und bei meiner Oma
27.12.2006 - Nachmittags kommt der Chris vorbei, danach Kurstreffen und dann Absolvententreffen, Schatz bei der Lan
28.12.2006 - Nachmittags fahren, Martin, Manu, Georg (Martins Bruder) und ich nach Leipzig, abends ist dort "In Extremo"-Konzert
29.12.2006 - Zurück nach FG, die Kerls verziehen sich wieder auf Lan
30.12.2006 - entweder heute oder morgen fahren wir wieder nach Leipzig
31.12.2006 - Silvester mit Martin, Maria, Sandra und Christin in Leipzig

So sieht der bisherige Plan aus. Ich weiß noch nicht, ob ich - bevor die Uni nach Neujahr dann irgendwann bald wieder losgeht - noch mal nach FG komme, hängt wohl davon ab, ob wir für die Fahrt nach Leipzig vor Silvester ein Auto kriegen oder mit dem Zug fahren.

Und aufregen muss ich mich noch einmal kurz: Ich hab Anfang letzter Woche für die Doro ein Weihnachtsgeschenk im Netz bestellt, welches nun auch schon bezahlt, aber noch nicht da ist. Sie wirds wohl erst im neuen Jahr kriegen können, ich hoffe, sie verzeiht mir ;).

So, back to the roots, sprich nach good ol' FG

Keine Kommentare: