Samstag, Oktober 20, 2007

Ein paar lustige/merkwürdige/whateverige Dinge...

...es gibt Menschen, die besuchen meinen Blog nur, um per Strg+f zu gucken, ob ihr Name vorkommt.

...folgende Situation: Anne und ein Freund gehen durch die Leipziger Innenstadt. Fragt ein Punk die beiden "Habt ihr mal was Kleines für mich?". Anne sagt nein, besagter Freund sagt ja. Und, kapiert?^^

...ich hab mal wieder im Oktober schon wahnsinnig Bock auf Weihnachten. Natürlich existiert bereits eine Liste mit den Geschenken für die Mitmenschen und ein Teil ist auch schon besorgt. Damit habe ich im Juli angefangen... ;)

3 Kommentare:

Compufreak hat gesagt…

Logisch, kapiert ^^

Und krank, die Sache mit Weihnachten... Ich bin da eher das andre Extrem, typisch Kerl eben =)Du FRAU!

Anne hat gesagt…

ich nehm das mal als kompliment an^^

Compufreak hat gesagt…

Merkwürdig : Kein Post seit 2 Wochen