Donnerstag, Januar 13, 2011

Ja ja ... zur Zeit hakts hier ein bisschen. Das liegt an PES 2010, Forza Motorsport 3 und Street Fighter IV.
*****
Cinéastischer Hinweis:
Wer sich ein klitzekleines bisschen für Lyrik und / oder die Beat-Kultur interessiert, der sollte seinen Popo schleunigst in 'Howl' bewegen (insofern der geneigte Leser in seinem Kaff ein Kino hat, dass diesen Streifen zeigt). Dieser Film liefert einem Produktion, Rezeption und bildliche Interpretation des Gedichtes 'Das Geheul' (original 'Howl') des US-Lyrikers Allen Ginsberg gleichermaßen. Dabei artet das Ganze nicht zu intellektuellem Poesiegefasel aus, sondern bleibt stets zuschauerfreundlich, intelligent und man versteht sehr schnell, wieso dieser 15 Seiten lange Text nach seiner Entstehung für soviel Wirbel gesorgt hat, dass sich sogar ein Gericht mit seinem literarischen Wert und obszönen Potenzial auseinander gesetzt hat. Fi-fa-fetzt.

Und wer sich im Zuge dessen in die Beatpoeten verknallt, oder das schon längst mal getan hat, der guckt danach gleich mal, ob er folgendes Printmedium irgendwo ergaunern kann:


Keine Kommentare: