Dienstag, Januar 06, 2015

2015 ...

... hat gerade erst angefangen und macht bisher einen recht sympathischen Eindruck. Ich hatte einen sektreichen, gemütlichen und sehr schönen Jahreswechsel und ein wunderbar faules erstes Januarwochenende. Vieles in diesem Jahr, vor allem die Urlaubs- und Finanzplanung, orientiert sich an einem ganz besonderen Julitag ...



Aber auch sonst freue ich mich auf viele schöne Dinge - darauf, den ein oder anderen lieben Menschen nach langer Zeit einmal wiederzusehen, Freunde zu besuchen und auch auf anderen Hochzeiten zu tanzen.

Und natürlich habe ich auch in diesem Jahr das Unterfangen "Gute Vorsätze" gestartet - ich habe mir im letzten halben Jahr etwas Gemütlichkeit angefuttert, und die soll nun mit Paprika, Möhren und Mandarinen bekämpft werden. Und auch sonst möchte ich ein klein wenig mehr Disziplin an den Tag legen, z. B. was das Lesen und auch das soziale Engagement betrifft.

Habt ihr euch etwas vorgenommen? Ich wünsche euch auf alle Fälle auch ein wunderbares Jahr 2015!

Keine Kommentare: