Freitag, Februar 01, 2008

Die Füße sind auch nur die Hände der Beine!

Irgendwie endet es nie gut, wenn ich einen meiner Männer dazu bringe, sich im Haushalt zu beteiligen. Okay, so richtig versuchen tu ich es ja auch nur beim Martin. Am Mittwoch nach der Uni hatte er den heiligen Auftrag des Klo- und Duscheputzens, was er gewissenhaft und sogar mit Klorix und anderen Putzmittelchen erledigt hat. Das Bad war rein, hat nach Hygiene geduftet und geglänzt. Abends geht Anne dann duschen. Steigt in die Duschwanne.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH auauauauauauauauauauauauaua!

Es ist etwas unangenehm, in eine Klorixlake zu steigen. Brennt gut, an den Fußsohlen. Und hört auch nicht so schnell damit auf. Ein Attentat! Martin tats natürlich leid. Die Vorstellung, wie ich langsam, an den Füßen angefangen, wegätze und immer kleiner werde und schließlich nicht mehr an die Dusche heranreichen kann, konnte er sich trotzdem nicht verkneifen. Letzten Endes wurde er dazu gezwungen, meine Füße einzucremen. Aufgrund mangelnder Fußcreme mit Handcreme. Denn die Füße sind auch nur die Hände der Beine.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hab die duschwanne gründlich ausgespült... ehrlich!!!

Anonym hat gesagt…

Hihi, nicht gründlich genug ;) Und glaub mir, Streusplit in Kombination mit kalten Füßen tut mehr weh :P