Dienstag, April 15, 2008

Ist es euch schon mal passiert, dass ihr aus lauter Verpeiltheit mit zwei unterschiedlichen Schuhen raus gegangen seid? Nein? - Dann probierts doch mal. Nach, wenn ihr so viel Glück habt wie ich, 10m bemerkt ihr es vielleicht. Mir wäre ja vielleicht die Schamesröte ins Gesicht gestiegen - aber ich war zu sehr mit Lachen beschäftigt :D.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nö.. aber ich bin Freitag aufgewacht und dachte es ist Samstag - folglich bin ich, mit Arbeitsblaumann im Rucksack, die 15 Minuten auf Arbeit gefahren - umd dort festzustellen, dass Freitag ist und man mich in der Berufsschule erwartet...

Susi hat gesagt…

Naja oder man guckt einfach falsch auf seinen "Stundenplan" und kommt nach der Vorlesung zum Hörsaal... Wie du weißt, sorgt auch das für Lacher. ;)

bellali hat gesagt…

lol.....ne....nur mit hausschuhen wollte ich mal los....