Freitag, Februar 06, 2015

Die Top 5 Suchbegriffe ...

... die in der letzten Woche auf meinen Blog geführt haben:
  1. Emma Watson Brust
  2. skurrile Tiere
  3. anne kern stadt wehlen
  4. vodka in tütchen
  5. öffentliche WC prag
Es war im crazy Mai des Jahres 2011, also schon bald vor vier Jahren, als ich meine glorreiche und mir immer mehr verirrte Blogbesucher bescherende Reihe "Anne testet sommerlich-hippe Getränke auf Flaschenoptik und vielleicht auch ihren Geschmack" startete. Das große Finale bildete die fragwürdige Darreichungsform von Vodka-Brause in kleinen Senftütchen, woraufhin der Mensch, der Suchbegriff Nr. 4 eintippte, sicherlich hinaus wollte. Mein vernichtendes Urteil könnt ihr hier noch einmal nachlasen.

1 Kommentar:

Lina hat gesagt…

Hey :) Kann man dich irgendwie per Mail erreichen? Ich habe leider keine Adresse auf deinem Blog gefunden. Lieben Dank schonmal :)