Mittwoch, Mai 27, 2015

Die Top 5 Suchbegriffe, ...

... die in der vergangenen Woche auf meinen Blog führten:
  1. Klassenfahrt Strumpfhose
  2. Trondheim
  3. Germanistinnenwerk
  4. Anton Göbel Schäferei
  5. Erfurt Eiszeit Schiff
Mindestens zwei dieser fünf Suchbegriffe lassen mich etwas ratlos zurück, zwei sind ganz logisch und das dritte im Zusammenhang nicht so recht schlüssig.

Über den letzten Suchbegriff landet man in der Google-Bildersuche recht schnell auf meinen Artikel über den Aralsee. Über Suchbegriff Nr. 4 gelangt man in der Bildersuche zum Text über die Apostelstraße bzw. das Apostelhaus. Und gibt man "Klassenfahrt Strumpfhose" ein, werden einem erst einmal hunderte von Modemädchen-Blogs angezeigt - und mein einziger Blogbeitrag, der sich mit Modemädchenblogs befasst.

Ich freue mich immer wieder auf diese Kategorie, man scheint mich über die kuriosesten Wege zu finden.

Keine Kommentare: