Freitag, September 04, 2015

Summer's gone - Aber Herbst fetzt auch

Der August und die letzten Wochen des Sommers waren ereignisreich und doch entspannt und dazu sehr schön. Die liebreizende, allerholdeste Anja hat uns endlich einmal in Erfurt besucht - aufgrund ihres Jahres in der Ferne war das bisher nicht zustande gekommen. Außerdem standen ein wunderbarer Abend mit Get Well Soon im Rahmen der Kulturarena in Jena und ein Wochenende in Braunschweig auf dem Programm. Dort haben wir meine Schwester und ihren Freund besucht, mit den beiden das Braunschweiger Bierfest unsicher gemacht und eine schöne Party zum Einzug in ihre erste gemeinsame Wohnung gefeiert. Und so eine Art "Abgrillen" auf dem Erfurter Petersberg haben wir auch noch hinbekommen.

Auch in den nächsten Wochen haben wir einiges vor. Das heute beginnende Wochenende führt uns nach good ol' Leipzig und zu einer Geburtstagsfeier auf einem Naumburger Weingut - da werden schöne Erinnerungen wach. Und nachdem das nun in den vergangenen Monaten eher kurz kam, ist auch mal wieder Familienaction angesagt, denn sämtliche Väter feiern zeitnah ihre Geburtstage. Vielleicht verschlägt es uns Anfang Oktober auf ein Wochenende nach Kassel, auf alle Fälle aber Mitte/Ende Oktober eine Woche nach Rom! Yippieh!

Erfurt unsicher machen mit Anja

Get Well Soon in der Jenaer Kulturarena

Bierfest in Braunschweig

Keine Kommentare: