Mittwoch, August 15, 2007

Fäääährjänn! Okay, laut der Orthografie heißt es wohl Ferien, aber ich befinde mich eben in diesen und es ist toll! Martin und ich hüten die Wohnung meiner Familie in Freiberg, weil meine Familie sich gerade im Ostseeurlaub befindet (noch bis übermorgen). Die Zeit seit sie weg sind haben wir (wir bedeutet, dass alle folgenden Erlebnisse von Martin und mir gemeinsam gemacht wurden) folgendermaßen verbracht:

Sa, 04. August: haben den Tag in Brand-Erbisdorf bei Martins Eltern verbracht, waren bei den Tschechen lecker Abendessen und nachts zu "Transformers" im Kino. Hatte keine bzw. niedrige Erwartungen an den Film, doch er war unerwarteter Weise nicht schlecht.

So, 05. August: Wir haben uns von Martins Oma anlässlich ihres Geburtstages am Folgetag in die Stadtwirtschaft zum leckeren Mittagessen einladen lassen :).

Mo, 06. August: Tag bei Martins Oma verbracht, wegen Geburtstag.

Di, 07. August: In der Freiberger Innenstadt geshoppt (soweit Freiberg es eben zulässt) und den Nachmittag/Abend mit Martins Kumpel Kai und dessen Freundin verbracht (die Jungs haben auf den PC, an dem ich eben sitze, Windoof neu draufgepappt und logischerweise alles andre auch, ich hab alle mit Lasagne bekocht).

Mi, 08. August: ich glaub, da haben wir nur gefaulenzt.

Do, 09. August: Mittagessen bei meiner Oma und abends mit Christin und Sandra Cocktails schlürfen und Kartoffelecken mampfen im Havana Club. Auf dem Weg dahin haben wir uns ordentlich durchregnen lassen vom aufgezogenen Unwetter. Nach dem Cocktailabend haben wir uns alle zusammen "Die fabelhafte Welt der Amélie" bei mir angesehen.

Fr, 10. August: spontan nach Leipzig gefahren, weil man nicht wusste, ob man die Stromrechnung schon bezahlt hatte.

Sa, 11. August: nich viel

So, 12. August: nich viel

Mo, 13. August: In Brand-Erbisdorf gewesen, weil Martins Oma aus Moritzburg mal da war, was nicht oft passiert. Toller Grillabend!

Di, 14. August: Gartenarbeit im Garten von Martins Oma, schreckliche, schreckliche Schmerzen durch zu viel Steine-rumschleppen ;). Abends haben wir es dann endlich geschafft, uns die Simpsons im Kino anzusehn. Und im Rewe hab ich nach gefühlten Ewigkeiten die Doro mal wieder gesehen.

Mi, 15. August: Extreme-Kaffeetrinking bei meiner anderen Oma, seit 18.00 Besuch da (der André) und leider hatte ich keine Zeit, bei Doro vorbeizuschneien :(.

Do: shoppen ohne Geldausgeben mit Chris in DD, abends Weiberabend+Martin bei Betti geplant

Fr: vormittags Wohnungsputz, etc. weil nachmittags meine Ellis wiederkommen

Wochenende: ma sehn

Mo bis mind. Fr nächste Woche: Anne zeltet bei sicherlich schlechtem Wetter an der Ostsee und teilt sich ihr kleines Zelt mit zwei heißen Burschen Anfang bis Mitte 20 ;)

Das darauffolgende WE wahrscheinlich Games Convention.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:( Blöder Zahn...