Dienstag, Juli 31, 2007

Waaah, ich muss dann bald zur Klausur. Es ist jetzt 6:37 Uhr und 8:20 Uhr treff ich mich mit Anne am Hauptbahnhof, gegen 9.00 gehts dann los mit dem Schreiben. Wieso bin ich nur mit Martin um 6 aufgestanden? - Ich hätte doch wissen müssen, dass ich die Zeit damit verbringen würde, mich im Netz davon abzulenken, mir manches noch einmal anzusehen...wah.

Ansonsten hat der Tag eigentlich die Qualität, ganz gut zu werden. Das ist die allerletzte meiner sechs Klausuren und Martin hat heute den allerletzten Arbeitstag seines Praktikumsemesters bei enviaM. Wenn ich von der Klausur wiederkomme, geh ich mit meiner Schwester in die Stadt, um nach einem Zweitbikinioberteil für mich zu suchen. Maria ist übrigens seit Samstagmittag da und morgen Nachmittag gehts zu dritt gen Heimat. Ach ja, und heute Abend kommt der Drawn-Together-Marathon auf MTV *freu*.
Aber bisher hat sich der Tag nur von seiner hungrigen, flau-magigen, extrem unsonnigen und nervigen (Martin hat den Schuhschrank fast zerstört) Seite gezeigt - wehe, das ändert sich nicht! Also, das mit der Sonne. Wenn ich morgens, sobald ich das Bad betrete, nicht in warmem, gleißendem (das war "Adjektivflektion, stark") Licht stehe, werde ich schon misstrauisch, was der Tag denn überhaupt hier will.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja, die Sonne hab ich dir ja besorgt xD

Und mach mal bitte noch das Licht mit rein in deinem letzten Satz, sonst kommt das mit der Adjektivflektion nicht so unglaublich toll, wie es mit dem Licht kommen müsste ^^