Mittwoch, Juli 25, 2007

Ein fabelhafter Tag!
Es begann damit, dass ich an einem Wandaushang ein Klausurergebnis von 1,4 von mir entdeckte. Es folgte eine mündliche Prüfung mit dem Ergebnis von 1,3. Daraufhin zog mich ein Glücksgefühl zu einem McDonalds Hamburger, einer auf 4,90€ heruntergesetzten roten knielangen Hose und ins NanuNana. Im Rewe hab ich mir dann gutes Cappuccinopulver und gute Pizzen gegönnt. Und nun hab ich die beste Laune, die man seit langem an mir gesehen hat und sehe die letzten drei Folgen der sechsten Staffel von Sex & the City. Ich Mädchen!


Wieviel sollten zwei sich liebende Menschen voneinander wissen? Oder sollte es lauten: Wieviel wollen sie voneinander wissen? Es gibt Dinge, die sind unumgänglich: Name, Geburtstag, was er/sie gerne isst, worauf er besonders Wert legt (Pünktlichkeit), besonders bevorzugte Stellungen, seine/ihre Freunde und anderes. Ich glaube, dass man über seine Freunde immer etwas mehr Bescheid weiß als über DEN Freund. Ein paar Schubladen, die nie geöffnet werden wollen, wird es immer geben.

Was macht eine Frau glücklich...
...wenn er mich von Weitem sieht, mich aber nicht erkennt und nachher sagt: Als ich noch nicht wusste, dass du das bist, dachte ich mir 'Hoffentlich geht das Mädel da vorn noch nicht über die Straße, die würd ich gern von Nahem sehen'. Als ich dich erkannt hab, dachte ich 'Wow, so darf ich das geile Teil sogar mit heimnehmen ;)'.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi =)