Samstag, Dezember 29, 2007

Fröhöliche Weiiihnacht üüüberaaaall!
Das war quasi das Motto der letzten Tage. Und meine Weihnacht war wirklich fröhlich. Es ist sehr praktisch, einen Freund und damit quasi eine zweite Familie zu haben, die das Bedürfnis hat, einem auch was zu schenken. Zwei Bescherungen am 24.! Die Ausbeute war dementsprechend fabelhaft (Schokobrunnen, Wochenendurlaub an der Müritz, Puzzle, Portmonee, Schirm, Geld, neue Boxen für Martins PC, von denen ich auch profitiere, neuer Duschkopf, Hausschuhe, etc.pp.), natürlich gabs auch die unvermeidlichen Süßigkeiten, die ich nahezu allesamt zu Martins LAN-Proviant auserkoren habe! Denn selber essen würd ich das Zeug nur ungern - gefühlte 595,7kg wiege ich zurzeit XD.
Auch die Tage nach Weihnachten waren bisher toll - Tradi-Party im Tivoli, bei welcher ich mich mal wieder mit vielen lieben Menschen, die nahezu verschollen geglaubt waren, unterhalten habe und überhaupt allerhand Spaß hatte. Außerdem ein Mädchentag mit meiner Schwester, der aus Shopping und Kino bestand ("Keinohrhasen" - ein grandioser Film). Gestern Abend war ich beim Paul zum gemeinsamen Kochen, und das kann er dank Sophia wirklich gut und es war ach insgesamt ein sehr schöner Abend. Heute wollte ich mit meinen Eltern und Maria eigentlich in die Sauna/ins Erlebnisbad nach Marienberg; nun hat sie aber eine Magen-Darm-Geschichte, meine Eltern sind erkältet und wir bleiben schön entspannt daheim. Morgen folgt noch eine viersame Weihnachtsfeier mit den Mädels und am Montag gehts zurück nach Leipzig.

Ich wünsche euch allen nachträglich ein schönes Weihnachtsfest und übermorgen Nacht dann einen guten weniger rutschigen Rutsch ins neue Jahr :).

Keine Kommentare: