Dienstag, Juni 23, 2009

Argh, so eine Kacke. Da spielen Muse endlich mal wieder in Deutschland (Sandra, du bist eine Prophetin), und dann natürlich nur in Berlin, Hamburg, Köln und München. Und das Ganze auch noch für viel viel Geld; kostet in etwa genauso viel wie Placebo. Wobei Muse mir eigentlich auch wesentlich mehr wert ist als Placebo ... ich hoffe darauf, dass Muse nächstes Jahr einen Festivalsommer einschieben.

Ein kleiner Bericht zum Hurricane, zu meiner supi Erkältung und dem Leben an sich demnächst hier. Und vorab schon mal:


Meine Top 5 ... Hurricane-Acts 2009

1. Moby
2. Nine Inch Nails
3. Nick Cave
4. Franz Ferdinand
5. Kraftwerk

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hm, ich sollte Handlesen lernen^^ Meine Top 3 sind wohl NIN, Nick Cave und Pixies.
Meine Halstropfen kannst du btw behalten. Ich hab mir heute neue gekauft :/ (ja, schon wieder krank, aber bis Freitag ist alles wieder gut)

Sandra hat gesagt…

Achja http://www.dailymotion.com/video/x2ai4k_pj-harvey-and-nick-cavehenry-lee_music
Ich habs auf YouTube nicht gefunden.