Montag, Dezember 06, 2010

Weihnachtskalender 06

Heute ist Nikolaus! Leider kann ich kaum einem von euch was in die Schuhe schieben - aber die habt ihr ja wahrscheinlich sowieso nicht geputzt. Bei mir war Nikolaus schon vorgestern, also am 4. Dezember. Da war ich in Freiberg und deswegen haben meine Eltern Nikolaus vorverlegt. Und es war sehr erfolgreich ;).
Habt ihr auch schin ganz viel Adventskrams gemacht? Ich habe in den vergangenen zwei Wochen die erste Fuhre Plätzchen gebacken, war auf dem Leipziger und dem Freiberger Weihnachtsmarkt, habe die ersten zwei, drei, ... acht, neun Glühwein verschluckt und "The Nightmare before Christmas" geguckt.

Apropos Stiefel: Meine Winterstiefel haben, wie ich Freitagabend feststellen musste, Löcher ... und ich frag mich schon, woher immer meine kalt-nassen Füße herkommen! Das bedeutet, dass ich mitten in der Wintersaison diese Woche versuchen muss, ein paar solide warme Stiefel aufzutreiben. Mal sehen - viel mehr als Restposten wird es wohl kaum noch geben.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

In meine Schuhe kannst du nachher was rein tun, meine sind extra geputzt :-)