Mittwoch, Oktober 17, 2012

+ / -

Was ich mag:
vertrottelte Sonntage mit Spätaufstehen, Filmgucken und viel Liebe / ein Tässchen Kakao mit Schuss / Drachensteigenlassen und Schneemannbauen / Biathlon / den kleinen Maulwurf / meditativ Augenbrauen zupfen / Radtouren / dass man auf der Zugfahrt von Halle nach Erfurt und von Riesa nach Dresden soviele Weingüter und kleiner Schlösser und Burgen sehen kann / das obercoole Mitteldeutschland überhaupt / meine Schwester / dass ich neuerdings an Zukunftsabsicherung und Finanzen im Alter denke - und mich damit selbst mit ungeahntem Vernunftpotenzial überrasche

Was ich nicht mag: 
wenn die Wäsche frisch aus der Maschine kommt und trotzdem irgendwie muffig riecht / kalte Fußböden, wenn man morgens aufsteht / dass ich seit mindestens fünf Jahren weder Drachensteigen noch Schneemannbauen war / Vanillesauce - versaut jeden guten Schokoladenpudding / dass ich noch nie auf dem Naumburger Kirschfest oder dem Hallenser Lichterfest war / dass liebe Freunde manchmal die Angewohnheit haben, weiterzuziehen / dass vieles aus meinem alten Kram, den ich noch in Schubladen meines Jugendzimmers habe, nach abgestandenem Patchouli riecht

1 Kommentar:

Katta hat gesagt…

Ohja, in vielen Argumenten sehe ich mich wieder <3 Wunderbar :>

Allerliebste Grüße,
Katta.