Donnerstag, Oktober 10, 2013

+ / -

Was ich mag:
dass ich wieder die Kerzen reaktiviere in diesen dunkleren und kälteren Tagen / den Schwimmengehenplan mit Anja / Flammkuchen / dass ich die Erkältung vorm richtigen Ausbruch eindämmen konnte / meine sich enwickelnde Weihnachtsgeschenkeplanung / Schogetten  / das Lesen der Buchrezensionen bei Amazon - da sind aber auch ein paar Idioten dabei / Filmabende zu zweit und mit Freunden / dass ich wieder weiß, wo meine gelbe Salatschüssel ist

Was ich nicht mag:
wie die Wohnung manchmal riecht, wenn für zwei Tage keiner da war / dass es ein Ding der Unmöglichkeit scheint, dass ich jemals gesunde Haarspitzen haben könnte / wenn Menschen, sogar professionelle Leser, ein Buch nachlässig lesen und darauf ihre Rezension aufbauen / dass meine Oma durch die zunehmende Demenz nicht mehr sie selbst ist / wenn Wein alkoholisch schmeckt / dass ich mich (wir uns) derzeit ein bisschen zu sehr übers Scheitern definiere

Keine Kommentare: