Freitag, November 28, 2014

Die Top 5 Suchbegriffe ...

... die in dieser Woche auf meinen Blog führten:
  1. Alfred Kubin kleine Menschen
  2. Lindenauer Hafen
  3. Zuschauerraum ist
  4. hippe Getränke
  5. Max Frisch jung
Nummer 2 und 4 sind ja Klassiker unter den Suchbegriffen der letzten Jahre. Nummer 3 verwirrt mich etwas, Nummer 1 ist irgendwie löblich und Nummer 5 durchaus interessant.

***

Leute, Leute ... ich habe mit Schrecken bemerkt, dass ich die Berichte zum Rheinradweg gar nicht beendet habe - die Schlussetappe Worms/Mainz sowie der finale Tag in Mainz habe ich der Menschheit vorenthalten. Ebenso wie das Biertagebuch von diesem Urlaub, das bisher nur bei Bier in Leipzig erschienen ist! Fatal, fatal! Anfang des kommenden Jahres werde ich das ändern. Und diesmal wirklich.

1 Kommentar:

Sebastian hat gesagt…

Was heißt hier eigentlich nur ;) Und gern noch mal verlinkt: http://www.bier-in-leipzig.de/2014/06/biertagebuch-rheinradweg-gastbeitrag/