Donnerstag, Februar 15, 2007

Trallalie!!!

Seid gegrüßt, meine durchweg Hübschen, hier bin ich wieder!!!
Ich fange mal mit dem Wochenende an. Ich bin ja am Samstagmorgen nach Freiberg gefahren und am Sonntagnachmittag wieder zurück. In der Zeit dazwischen wir ich z.B. mit Jan und Felix im Café Hartmann lecker Kaffeetrinken (als nachträgliche Geburtstagsveranstaltung), mit lecker irish Chocolate, Marzipantorte und Caramelltrüffeln. Am Abend haben sich dann Sandra, Christin und ich bei Bettina getroffen und es wurde ein feuchtfröhlicher Fernsehabend, bis Bettina und ich dann zur Texmex aufgebrochen sind. Was sich schwierig gestaltete: denn wir mussten auf Bettinas Eltern, die später als es uns recht war aus Chemnitz vom Musical wiederkamen, warten, weil diese leider noch ihren Ausweis dabei hatten. Also waren wir dann gegen Mitternacht im Tivoli, mussten den korrupten Garderobenmenschen, der anscheinend nicht alle seine Haken vermietet um die wenigen am Ende gegen mehr Geld zu verhökern, bestechen und waren dann drin. Nach ein paar überraschend langen Gesprächen, u.a. mit Josy Mohn, kam dann auch schon der Rock-Block und Klein-Anne konnte gewaltig zu DÄ und den Kaiser Chiefs abgehen - nur leider war der Spaß auch bald wieder vorbei, denn nach noch ein paar Oldies schloss sich dann ein Techno-Block an, der schier nicht enden wollte und eine unangenehme Neuerung darstellt. Gegen 4 lag ich dann im Bett (alleine...*snüff*).
Den Sonntag habe ich mit einem ausgedehnten Bad und dem Besuch bei meiner Oma verbracht und war heilfroh, dass ich fast alles, was ich nach Leipzig mitnehmen wollte, auch fortgekriegt hab. Vom Bahnhof hat der Martin mich dann natürlich abgeholt. Den Abend musste ich notgrdrungen mit Lernen verbringen, ebenso den nächsten Morgen. Die Klausur (13.30Uhr) lief okay, wenn auch nicht weltenbewegend. Anschließend habe ich 250Euro in erbärmliche 160Pfund eingetauscht, was aber denke ich reichen wird für meine 6 Tage London (wir fliegen Sonntag morgen gegen 6.40 oder so ab Leipzig).

Das war Teil 1, Teil 2 folgt heute noch

Keine Kommentare: