Samstag, April 28, 2007

Bin ich zu klein oder liegts nur daran, dass mein Blut zu vergiftet ist von der bösen bösen Tätowiernadel? Ich will nicht zu klein sein, ich bin ungern zu klein. Zum Beispiel war ich letztens im Rewe im Hauptbahnhof zu klein, um an den Käse aus dem oberen Regal zu kommen und musste mir den erstbesten Deppen suchen und fragen, ob er das für mich machen könnte. Und es war wirklich ein Volldepp! Manchmal, wenn ich so jemanden fragen muss, finde ich auch sehr nette, attraktive Menschen, die sich dann freuen so einem reizenden kleinen Fräulein helfen zu können. Oder irgendnen Opi, in dessen Beuteschema ich vor 50 Jahren (und vielleicht auch heute? *Angst hab*) gepasst hätte XD.

ABER DAFÜR WILL ICH NICH ZU KLEIN SEIN. Punkt *g*.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann bist du halt zu dürr...man muss nämlich über 50kg wiegen^^

Anne hat gesagt…

Hm...dann eben nur nach Weihnachten *g*.

Anne hat gesagt…

Isses dir recht, wieder "entfernt" zu werden aus der Autorenliste? (So wirds zumindest von dem Blogaccount genannt XD)

Anonym hat gesagt…

Grad so^^

Anonym hat gesagt…

ich bin 2cm größer als du *haha*

Anne hat gesagt…

Nicht mehr lange, wenn du so weitermachst: ich entferne deine Waden/Schienbeine und kleb die Knie an deinen Füßen fest!!! XD