Anne mag lange Wochenenden
Da viele weibliche Wesen Anne heißen, und die Eigenschaft, lange Wochenenden gut zu finden, keine vereinzelte ist, könnte man diesen Satz glatt als absolute Aussage stehen lassen, da er auf so viele Menschen in Deutschland und dem Rest der Welt zutrifft - denn Anne ist auch ein internationaler Name.
Die internationale Anne hatte also ein paar schöne, sonnenreiche Tage. Wir konnten zwar nicht mit nach Breslau fahren (was sicherlich mal interessant gewesen wäre, zumal ich immer drauf erpicht bin, mal "raus zu kommen"), aber haben uns die Zeit recht schön vertrieben. Nachdem ich meine einzige große Pflicht, nämlich eine schwerpunktorientierte Analyse zu "Götz von Berlichingen" brav am Samstagmorgen verfasst habe, konnte der entspannte Teil des Wochenendes losgehen. Samstagabendliches Grillen im Park (was durch komplizierte Beschaffung der Zutaten wie Kohle, Steaks, etc und ein offensichtlich schwer in Gang zu bekommendes Grill eine amüsante Angelegenheit war - ey, und wir hatten das coolste Grill im ganzen Park! *g*), endlich mal wieder "Dogma" gucken, "South Park"-Abende, nen schönen Nachmittag mit Bastian und einen schönen Abend mit Pseudo-Hexenbrennen (da Waldbrandgefahr das anzünden verbot, musste sie gehängt werden) und Sven.
Was den heutigen Tag betrifft: ich/wir werde/werden heute wohl nicht allzu viel tun. Mehr als zu Hause rumhängen, vorm PC versauern, abends Bratwurst mit Kartoffelbrei essen und fernsehen wird der Tag nicht hergeben und das ist auch gut so, denn danach ist mir heute zutiefst ;).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen