Freitag, Juni 15, 2007

Eine heiße Woche! Das ist natürlich hauptwächlich temperaturbezogen zu verstehen. Das Wetter zurzeit ist schon recht krass...wenn man bedenkt, dass noch lange kein "richtiger" Sommer ist, und der erst in Juli und August zuschlägt, normalerweise. Wobei es letztes Jahr ähnlich war: Mai und Juli waren brütend heiß und im August war das Wetter eher mau, mit extrem viel Regen und an manchen Tagen nicht mehr als 11°C. Vielleicht geht der Kalender ja falsch? Vielleicht müssen wir monatsmäßig nachrücken? Vielleicht haben wir ja gerade meteorologischen August und dann, wenn laut Kalender August ist, haben wir in Wirklichkeit Oktober und kaltes, trübes Wetter ist legitim.
Na ja - eine klitzekleine Überlegung ist es zumindest Wert.

Ich freu mich schon ganz gewaltig auf heute Abend, denn da mach ich ein entweder Indoor- oder Outdoorpicknick mit Chris, Sandra und evtl. Christin. Es gibt ja leider die ein oder andere Unwetterwarnung und zumindest kühleres, regnerisches Wetter ist für heute abend prognostiziert, deshalb lassen wir uns die Möglichkeit offen, dass ganz fix nach drinnen verlegen zu können - raffiniert, wa? ;)

Desweiteren: meine kompletten Klausurtermine

Donnerstag, o5. Juli 2007: französische Literaturwissenschaft und Kulturwissenschaft
Mittwoch, 18. Juli 2007: Stilistik
Donnerstag, 19. Juli 2007: Germanistik (deutsche Literaturwissenschaft)
Freitag, 20. Juli 2007: Sprachpraxis Französisch
Mittwcoh, 25. Juli oder Donnerstag, 26. Juli 2007: Rhetorik (mündlich)
Dienstag, 31. Juli 2007: Germanistik (Sprachwissenschaft und Sprachgeschichte)

Keine Kommentare: