Sonntag, Juni 10, 2007

Täteretäretääää! Ich beglückwünsche mich selbst zum 100. Post!!! Mensch, Anne, 100 Stück...auf dass es weitere 100 werden XD.


Ich huldige zur Feier des Tages....meiner Bettwäsche

Der Grund, dass dieser 100. entstanden ist, ist aber ein sehr banaler. Mir ist langweilig. Und warm. Furchtbar warm, aber das Dilemma um nicht vorhandene Wärmeschutzdämmung in unseren Außenwänden habe ich vor einer Weile schon bejammert.
Es ist Sonntagmittag gegen halb 1. Im Keller wäscht meine Waschmaschine fröhlich unsere Bettwäsche und ich hoffe, dass ich die heute Abend schon wieder auf die Decken und Kissen ziehen kann. Ansonsten muss ich das nämlich mit der albernen bunten Bauernhofbettwäsche tun und dagegen sträub' ich mich im Allgemeinen mit Händen und Füßen. Deswegen werde ich den Martin in etwa ner halben Stunde, wenn die Maschine dann definitiv fertig sein müsste, runterscheuchen, damit sie so viel Zeit von Tag wie möglich zum Trocknen hat. Meine Bettwäsche ist nämlich voll toll: Grundfarbe rot mit verschieden großen bzw. kleinen Kreisen drauf: in weiß, pink, rosa, weinrot und orange. Die ist von Ikea und gibts auch in blau (mit weißen, hellblauen, dunkelblauen, türkisfarbenen Kullern), aber rot ist toller, weils auch viel besser zum weinroten Bettlaken (Ikea), meinem lila Kuschelkissen (Ikea^^) und dem violetten Wandteppich (WGT), sowie dem roten Blumentopf auf dem Fensterbrett (Blumenlasen im Hbf), den Kerzendingern auf dem Fensterbrett (Tchibo), dem Stoff (Ikea) übern Regal (Ikea) und der kitschig-albernen Kerzchenkette (Müller Drogerie) passt. Irgendwie hab ich nen Rot-Violett-Fimmel.

Am Freitag war ja Manus Party. Die war lustig, feuchtfröhlich und ich bin irgendwann auf ner Bank eingeschlafen. Ich war nicht mal betrunken, nur sooooo müde. Von der Hitze an dem Tag und dem halb-7-aufstehen. Ok, paar Bierchen, Tequila und Absinth haben auch was damit zu tun gehabt ;). Weitere Erkenntnisse: Martin kann gut Tischkickern, wenn er eingespielt ist, die Kaiser Chiefs kann man wohl nur entweder mögen oder aber gar nicht mögen und Cappuccino wirkt Wunder bei mir.
Samstag dann Shoppen mit Chris, wobei ich mir neue Ballerinas (die alten mit den Punkten sind etwas futsch) und er sich ne neue Hose gegönnt hat. In Leipzig shoppen ist schon was Feines. Meine Energie war erstaunlich spät aufgebraucht, ich hatte in der Vornacht während der Party vermutet, dass es mir an diesem Samstag wohl nicht so gut gehen und ich nich zum Shoppen geeignet sein würde. Aber nein: kein Kater, juchhe ;).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post xD Und ich glaube wir waren beide am Ende in recht akzeptablem Maße K.O., ich wegen 4 Stunden Schlaf und du wegen Restwirkung des Alkohols =) Achja und wegen dem stundenlangen durch-die-Stadt-gelatsche (Was natürlich toll war xD)