Freitag, Juni 08, 2007

So...whoa, ne Weile her ;).

Also, nachdem das WGT nu schon ne ganze Weile vorbei und es etwas zu spät ist, den WGT-Montag noch zusammen zu fassen, kommen nun meine Erlebnisse seither...

- ich war mal über ein verlängertes Wochenende in Freiberg, weil ich meine - höchst verdienten, wie man nur immer wieder betonen kann - Pfingstferien mal dazu nutzen wollte, Omas und ähnliches zu besuchen. Im Endeffekt bestand dieses Mittwoch-Sonntag dauernde Wochenende dann aus nem tollen Abend mit dem Toni, lecker Mittagessen bei Omi, viel Zeit mit dem Mariechen, einer Zeckenimpfung, zu viel Gartenarbeit, einem schönen Grillabend mit Baby, Kai, Coco, André und Kais Eltern in Linda (mit viel Alkohol...Kais Mutter ist Meisterin im heimlich Gläser neu auffüllen) und überhaupt: alles total familiät ;)

- außerdem hat die kleine Großstadtbitch diese Woche einen Smoothie getrunken. Ist das eine Erfindung der letzten Wochen? Auf einmal sprießen überall so merkwürdige Saftstände aus dem Boden, merkwürdigerweise mit Kommilitonen von mir dahinter, und haben lärmbelästigende, aber lustige Geräte zum Zeugs mixen. Gemixt werden da Milcheis, Crushed Ice, Obst, Säfte, Milch, Nutella, etc. Und am Ende kommen da Shakes, Smoothies, Saftpampe und anderes semiflüssiges Zeug raus. Die haben coole, freshe, stylische Namen und sind quietschbunt. Begeisternd!

- Am Samstag kommt der Chris zu mir. Und wir gehen die Innenstadt unsicher machen. Ich brauch an sich nichts, aber diese eine Netzleggins mit den Spitzen-Enden oder auch der Haarreifen mit den STERNCHEN drauf, die ich diese Woche in der Stadt gesehen habe, würden mich interessieren.

- Die Romanisten sind doof. Romanisten, das bedeutet an meiner Uni den Studiengang, in dem man Französisch, Spanisch, Portigiesisch, Italienisch und Rumänisch lernen kann, denn das sind romanische Sprachen. Ich habe an diesem Institut Französische Sprachpraxis sowie Französische Literatur- und Kulturwissenschaft. Und in letzterem Fach habe ich mittwochabends immer eine Vorlesung. Nur diese Woche war keine. Das allerdings stand vorher nicht im Netz. Das stand auch nachher nicht im Netz, als ich gucken wollte, ob ich irgendwo umsonst hingerannt bin, weil ich zu verpeilt war zu gucken. Aber nee...da rennen die FreibergAnne und die HalleAnne extra zur Jahnallee und dann ist nix. Plöt!

- Planung der kommenden Wochenenden:
8.-10.Juni: Sind in Leipzig. Manu hat heute Geburtstag und heute Abend is große Partü *freu*, morgen Chris.
15.-17.Juni: Martin is in der Tschechei zu Gotcha, ich bin ab Freitagnachmittag in Freiberg. Beschäftigt mich! ;)
22.-24.Juni: Sind beide in Fg zum Stadtfest.
29.Juni-1.Juli: in Fg, wegen Mamas (meine) Geburtstag.

Könnt euch gern irgendwie mit in die Planung reinwurschteln, wenn ich euch mag ;).

Keine Kommentare: