Donnerstag, November 08, 2007

Anne regt sich auf (Episode 2)

[Folgende an eine Kommilitonin, die heute mit ihren Freundinnen - die nicht besser sind als sie - hinter mir in einem Seminar saß, gerichtete Gedanken müssen nu ma raus!]

Boah, ich kotz gleich! Weeßte, Püppi: den breitesten Arsch und die widerlichste Stimme von der Uni haben und dann 90Min hinter mir sitzen und die Fresse ni halten können! Machn Kopp zu, verschone mich mit deinen bekloppten, unqualifizierten Kommentaren und verkrümel dich in irgendne Ecke, bleib da, komm nie wieder. Bei deinem Dorftrotteldialekt isses einem ja schon fast peinlich, aus dem gleichen Bundesland wie du zu kommen. Im Ernst, sowas wie du will Lehrerin werden? Förderschulpädagogik? Du bist ja noch nicht mal an der Grundschule richtig aufgehoben! Wetten wir, dass ich 10mal mehr Potenzial hab als du? - Und trotzdem maße ich mir so nen Berufswunsch nicht an.
Wenn du wenigstens nur über den Unterricht ablästern würdest! Aber nee, zu jeder Meldung eines Mitstudenten kommt ein leises, aber für die Leute direkt vor dir hörbares "Na das hättsch och noch hingekriegt", o.Ä. Mädel, wenn du verhindern willst, dass die zwei brachialen Annes vor dir dich das nächste Mal niedermetzeln und hysterisch lachend auf deinen zerfetzten Körperteilen rumspringen, dann halt den Rand. Tod, Hass und Verderben!*


*Zitat; Urheber: A. Radigk am Donnerstag, 8.11.2007 gegen 12.15Uhr, Leipzig

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yeah, genau - nächstes Mal gibts gewaltig paar aufs Maul, aber derbe!!! Vielleicht sollten wir ihr auch sagen, dass wir aus der Platte kommen, da hat sie bestimmt Angst *g*
Schön! :-D

Compufreak hat gesagt…

Muah, seeehr schöner stilistisch wertvoller Artikel, ich bin stolz auf dich *freu* Könnte fast von mir sein, nur du hast das bessere Wörterrepartoir (wie auch immer ^^) .

Anonym hat gesagt…

ja schlag um dich aggroanne

Anne hat gesagt…

Öhm...Bastian?^^