Montag, November 03, 2008

Man glaubt es kaum: das hier liest noch wer. Mal so aus reinem Interesse: Wer außer dem Mariechen verirrt sich ab und an hierher? Hinterlasst bitte eine Signatur in Form eines Kommentars! Und wenn nich, gibts Haue. Oder so. Hach nehmt das nicht so ernst, ich will mir doch nur wichtig vorkommen.

Im Übrigen: ich habe Ningelnörgeljammer-Post von einer Teenagerin bekommen, welcher hier zu wenig Äggdschn ist. Und deswegen erfolgt nun die große Ankündigung, dass es hier bald eine bebilderter Reise durch mein neues Reich geben wird.


Und für alle Unbelehrbaren unter euch:

Kommentare:

masterhasi hat gesagt…

wo haste den das schild gefunden?

so, die ungeduldige teenagerin hat gesprochen^^

Anneschatz hat gesagt…

in cräzy holzthaleben. und ach ja - mit diesem schild sind KEINE hunde oder andere tierwesen gemeint gewesen...

herbster hat gesagt…

blörb :] bekomm ich ein eis?

Anneschatz hat gesagt…

ein eis - haste mal auf die temperaturanzeige deiner füße geguckt? also meine sind kalt. weil: draußen is kalt. und da kalt+kalt ungleich warm, halte ich eis für eine weniger gute idee. hihi.

herbster hat gesagt…

wellwell, cup of punsch, maybe?

Anneschatz hat gesagt…

ist das mit oder ohne beschwipsung?

mario. hat gesagt…

ich bekomme auch keine kommentare auf meinen blog. also musst du auch darauf verzichten.... so.

die andere Anne hat gesagt…

Mensch, ihr Meckerfritzen. Also Mario, ich würd bei dir gerne ein Kommentar setzen, aber das kann irgendwie nur, wenn man einen Blog hat oder irgendnen anderen komischen Kram, von dem ich nix verstehe ... blöd. Cooles Foto bei Studi, wo, meine schöne kaputte Sonnenbrille, schnief