Wer sich diese Woche mal gefragt hat, wo denn das tolle, schöne, regelrecht sommerliche Wetter herkommt, der darf sich bei mir/bei uns bedanken. Mit folgenden Handlungen haben wir den Frühling förmlich provoziert:
- Letztes Wochenende haben wir Frühjahrsputz betrieben. Das beinhaltete neben Treppenhaus und Fenstern auch unsere Fahrräder, die wir wieder aus ihrem Winterschlaf geholt haben. Und die diese Woche natürlich gehörig ausgefahren wurden.
- Letztes Wochenende wurden außerdem unsere Grünpflanzen umgetopft. Nun haben sie schön Platz, um unterirdisch wüst mit ihren Wurzeln zu schlagen und überirdisch noch größer und grüner zu werden.
- Ich bin seit 8 Tagen Besitzer einer neuen Sonnenbrille - es wäre echt ungerecht gewesen, wenn der Wettergott mich sie nicht hätte ausführen lassen.
- Zu guter Letzt hat der Frühling vor über einer Woche auch in meinem Treppenhaus Einzug gehalten. Hier der Beweis (Wohnungstür von außen):
2 Kommentare:
Vielen Dank für das tolle Wetter, oh großartige Anne / &Co. ;) Ich denke, man sollte zur Feier der Jahreszeit auch mal wieder was machen ^^
gott muss eine frau sein!!!
wenn ich thermonuklearer weltkrieg spiele passt sich das wetter acuh nich dem wahnwitzig tollem leuchten der lustigen kleinen sprengköpfe an
aber nöö, frau kauft sich sonnenbrille u putzt, u schon strahlts am himmel...
ungerecht find ich sowas!
aber is eh egal, das einzige was ich dem wetter abgewinnen kann, es ergeben sich geniale u tolle nächte...
in diesem sinne: carpe noctem!
Kommentar veröffentlichen