Freitag, November 02, 2012

Update

Kinders, mein Ausflug aus der Gesundheit in das herumlungernde Kranksein wird noch ein wenig verlängert. Der Arztbesuch, zu dem ich mich angesichts meines Zustandes heute Morgen genötigt sah - und den mir der fabelhafte Mann an meiner Seite mithilfe seiner teilauto-Mitgliedschaft ganz luxuriös und ohne nervige Nutzung der Tram ermöglicht hat - hat mir dann verdeutlicht, dass das wohl doch keine stinknormale Erkältung ist, die sich innerhalb von ein paar Tagen wieder verflüchtigt. Doch mittels Antibiotika und anderer Arzneien wird sich auch diese leichte Lungenentzündung wieder in den Griff kriegen lassen. Bis die Antibiotikapackung aufgebraucht ist (es befinden sich sieben Tabletten darin), soll ich möglichst daheim bleiben (es sei denn, das Medikament schlägt schnell an), nichts anstrengendes tun und all den gesundheitsförderlichen Kram weiter betreiben, den ich sowieso schon mache (Tee, heiße Zitrone, Erkältungsbäder, ...). Das bekomme ich hin. Wäre nur schön, wenn all die Schmerzen sich schon mal verdünnisieren würden und ich nachts besser schlafen könnte. Wie soll man denn sonst die Dokus genießen?

Keine Kommentare: