Montag, Januar 21, 2013

Emma Watson

Die 22jährige Schauspielerin Emma Watson kennt man in erster Linie durch ihre Rolle als Hermine Granger aus der Harry Potter-Filmreihe. Von 2001 bis 2011, also fast ihr halbes Leben, verkörperte sie diese Figur und die Zuschauer konnten Emma dabei erwachsen werden sehen. Was andere Filme betrifft, interessiert mich vor allem Vielleicht lieber morgen (2012, original The Perks of a Wallflower), wo sie neben dem faszinierenden Ezra Miller eine der Hauptrollen spielt.

Seitdem ich bei tumblr.com angemeldet bin, stoße ich häufig auf Fotos von Emma Watson. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie sich still und heimlich zu einer der schönsten Schauspielerinnen dieses Planeten gemausert hat. Vor allem an ihrem Gesicht kann man sich kaum sattsehen. Nicht zuletzt deswegen ist die u. a. das Gesicht des Labels Burberry gewesen und gilt als Stilikone für junge Frauen. Einen Zusatzbonus hat sie bei mir durch das Literaturstudium, das sie seit 2009 erst an der Brown University und nun in Oxford absolviert(e).





Keine Kommentare: