Mittwoch, Januar 21, 2009

Da, wo zurzeit hier zu meiner Rechten meine Füße im Eibsee an der Zugspitze planschen, werde ich ab sofort versuchen, eine "Bild der Woche"-Rubrik einzuführen. Das werden mal frisch geschossene Fotos sein, mal ältere, die ich mag oder die zu irgendetwas passen. Und warum "versuchen"? Weil ich nicht garantieren kann, dass es nicht vielleicht auch mal vergessen wird ;).

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

... 'cause Bummi is like the best magazine ever ...

Compufreak hat gesagt…

<3

rockt, dieser Plan xD

ABER... Die vorherigen Bilder gehören archiviert, z.B. deine tollen Füßchen dürfen doch nicht im Nirvana verschwinden ;)

Anne hat gesagt…

5mal "so lassen" vs. 4mal "egal"? - leute, das is echtn bisschen unfair gegenüber der sich-nen-kopf-machenden schreiberliese ;).

Anonym hat gesagt…

probier halt noch mal was anderes, wenns gar nich geht wirds schon kritik hageln :P

Compufreak hat gesagt…

Sorry, aber deine wunderbare Persönlichkeit und optische Ansehnlichkeit lässt halt einfach jegliche Designfragen nahezu vollständig verblassen ;)

Aber ich war ja eh keiner der Bummi-Leute, wegen den Füßen :P

Anne hat gesagt…

Kann es sein, dass hier wer wieder und wieder mit Antwortmöglichkeit 4 abstimmt?