Samstag, Januar 31, 2009

Die Abstimmung ist zwar noch nicht vorbei, aber es läuft wohl sehr eindeutig darauf hinaus, dass der Blog so bleibt wie er ist. Und zwar noch ne ganze Weile und das finde ich gut so. Weiß jemand zufällig ne kluge Methode, wie ich das "Bild der Woche" irgendwie archivieren könnte?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kannst du das Datum eines Eintrags ändern?

Anonym hat gesagt…

mhh... wenn dir das gestalten von deinem blog soviel spass macht kannst du ja einmal im quartal oder so, das design ändern

Anne hat gesagt…

nein, das datum ändern kann ich nicht

Compufreak hat gesagt…

Hmm, erstmal auf der Festplatte in nem Ordner, bevor man sich was überlegt, einfachste Lösung wären öffentliche Fotoalben oder ein weiterer Archiv-Blog, coolere Lösung wäre ein von Compu bereit gestelltes System, aber der muss erstmal lernen ^^

Und wo is das Bild derzeit denn hin? o0

Anne hat gesagt…

gestern war die bild-funktion kaputt. aber kurz vor deinem comment wurde eins hochgeladen ;).