Montag, Januar 18, 2010

Golden Globes 2010

- Michael Hanke erhält für seinen Film Das Weiße Band den Golden Globe für die beste ausländische Produktion

- Christoph Waltz erhält für seine Rolle des SS-Offiziers Hans Landa in Quentin Tarantinos Inglorious Basterds den Golden Globe für den besten männlichen Nebendarsteller

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Es ist schon sehr bemerkenswert, dass ein deutschsprachiger Schauspieler den Golden Globe für die beste Nebenrolle erhält. Jedoch wäre dies auch nicht ohne Quentin Tarantino möglich gewesen. Daher dankte Christoph Waltz seinem Regisseur auch überschwänglich. Merryl Streep gewann als beste Hauptdarstellerin in einer Komödie, was mich wirklich sehr freute.

Anne hat gesagt…

1. anonym schreiben ist nicht.
2. wir wollen ja keinen ausgrenzen, aber zumindest eine sprache, die sich dem lateinischen alphabet bedient, wäre ratsam.

Compufreak hat gesagt…

Google meint, das sei russisch und sagt "Nein, nicht immer. aber in diesem Fall, ja."

Sehr seltsam, um Spam zu sein fehlt der Link... Wer weiß, wer oder was sich da verirrt hat xD