Freitag, April 30, 2010

An alle fleißigen Schokoladenvertilger!

Schon mal vielen lieben Dank für all die gesammelten Punkte. Damit ihr mal einen Zwischenstand vor Augen habt: bisher haben wir 150 Punkte, was in aller erster Linie Freunden von Freunden zu verdanken ist, die uns nach Ostern die unglaubliche Menge von 80 Sammelpunkten haben zukommen lassen. Damit war das erste Trikot mehr als erreicht (eingeschickt ist die Sammelkarte schon) und wir haben uns entschlossen, auch für ein Trikot für mich weiter zu sammeln. Das ist mittlerweile auch zur Hälfte ersammelt. Und da wir auch schon wieder diverse Ankündigungen neuer Punktelieferungen haben, wird das wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen =).Also: Vielen Dank!

2 Kommentare:

Hansi hat gesagt…

Dann kann ich demnächst auf euren Partnerlook im Literaturseminar setzen, ja?

Anne hat gesagt…

klar, wir werden auch ordentlich laut fangesänge anstimmen, wenn mal peinliche diskussionspausen im seminar entstehen.

hm - das erwarte mal lieber nicht ;). zum einen aus prinzip, und zum anderen, weil der zukünftige herr trikotbesitzer wohl nur die theoriesitzungen mitmachen und den primärtexten von schiller, hoffmann & co. fernbleiben wird.