Dienstag, August 26, 2014

+/-

Was ich mag:

Ich hab am Wochenende ein paar Weihnachtsgeschenke ergattert! / dass das Herbstwetter wenigstens den Vorzug der Tee-Gemütlichkeit mit sich bringt / die vielen Freunde, die uns hier im grünen Herzen Deutschlands besuchen / Mediathekabende am PC / selfmade Stout / dass ich neulich über 170km Auto gefahren bin - das erste Mal allein im Auto unterwegs / die Bundesligasaison hat angefangen! / Weimar-Wochenenden

Was ich nicht mag:

Leute, die Mittwoch als Bergfest bezeichnen, sonntags nur nölen, dass morgen Montag ist und montags Bilder von unmotivierten Nagetieren posten / den Thüringen Park (Einkaufszentrum) / dass es in meiner Facebookliste Privatpersonen gibt, die sich dabei filmen, wie sie sich einen Eimer Eiswasser überkippen / dass meine Regenjacke kaputt ist

Keine Kommentare: