Mittwoch, September 28, 2011

Umfrage

(Hier da gleich rechts isse! -->)

2 Kommentare:

Hansi hat gesagt…

Schreib für Dich, nicht das Publikum. Wir sind nur Freier, wir ziehen zur Nächsten, wenn die Alte nichts mehr zu bieten hat.

Anne hat gesagt…

(Spaß)Umfragen waren mal ein wichtiges basisdemokratisches Element dieses Blogs ;).

Das soll auch keinen "Was soll ich liefern?"-Frage sein, ich möchte einfach nur sehen, wo sich meine Interessen mit denen der Leute decken, die hier öfter sind. Das rührt auch daher, dass gern etwas mehr Feedback hätte - bin immer wieder baff, wie viele Leute mich "draußen" in der Realität drauf ansprechen, wenn mein Blog mal ne Flaute hat ... die dürfen sich ruhig auch mal bemerkbar machen, wenns nicht nur was zu meckern gibt ;).

Und ganz ehrlich? Ich schreibe auch für mich, klar, aber nicht nur. Würde ich nur für mich schreiben wollen, dann führte ich Tagebuch.