Donnerstag, März 08, 2007

Heute is Frauentag und niemand ehrt mich, stattdessen hab ich Küche und Bad geputzt und die Wohnung staubgesaugt.

Wegen dem Forschungsantragbesprechungstermin kann ich heute nicht mit Martin zum Lieblingschina-Imbiss, wo er mir frauentagmäßig einen ausgegeben hätte.

Der Elektriker mag mich auch nicht und ruft mich nicht an - dabei kennt der Mann mich noch nicht mal XD.


Gewinnspielfrage: Was habe ich heute gefrühstückt?
a) gar nichts
b) ein paar Kekse
c) getoastetes Toastbrot mit Nutellaaaa
d) lediglich Tee

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

c.)

sag ich jetz da das auch mein frühstück war^^

Anonym hat gesagt…

ich tippe och auf c.), weil du ein nutella mensch bist^^

Anonym hat gesagt…

ich sag nich c) ausserdem isses ne doofe frage :P du hättest alles essen können aber ich schätz mal das du nen keks bzw. n paar mehr gegessen hast.

Anonym hat gesagt…

hmh...schwierig. also wenn du dir anlässlich des frauentages was gegönnt hast, dann würde ich c) sagen, was ich als nutella-addict natürlich unterstützen würde. Aber da das schon so viele getippt haben, setz ich mal auf *überleg* nicht a) wie anne weil zu wenig, d) nicht, weil ich das auch nicht befürworten kann, sondern ich sag einfach b), weil ich grad totaler Keks-Freak bin.

Anonym hat gesagt…

Da du die Frage nicht reingestellt hättest, wenn es Standard, also c) wäre, sage ich jetzt spontan d)