Dienstag, März 13, 2007

Sooooo

Der Augenblick der Wahrheit ist gekommen. Zuerst einmal bedanke ich mich für die rege Teilnahme; ich glaube 5 Leute bei einer einzigen Umfrage hatten wir noch nie ;). Einen Sieger kann ich leider noch nicht verkünden, denn die richtige Antwort - b) KEKSEEEEE - wurde zweimal genannt, von Tini und dem Typ hinter dem Vorhang. Ich kann deshalb noch keinen Gewinner nennen, weil ich das erst auslosen muss und weil es beim letzten Losverfahren Beschwerden über meine Neutralität gab, lass ich das dieses Mal jemand anderes machen. Der Martin kann das aber nicht sein, denn er ist ja der Typ hinter dem Vorhang ;). Wahrscheinlich werde ich den Manu missbrauchen oder den Bastian. Das Ergebnis steht spätestens Donnerstagabend hier.

Meinen heutigen Tag werde ich ansonsten in zwei verschiedenen Unibibliotheken und demzufolge mit dem Forschungsantrag für Soziologie verbringen. Außerdem läd Schatz mich heute ins Lieblings-China-Imbiss-Ding-zum-Reinsetzen ein *freu*.

Keine Kommentare: