Samstag, März 17, 2007

So. Ich bin beim Compu. Und da hab ich gestern erst mal ordentlich reene gemacht. Ich hab: Ganz viel Müll (Chipstüten, Bonbonpapier, 4 Wochen alte Pommes, ganz viel Tortillas, Taschentücher [...], Pizzapackungen, Plasteflaschen, Eisteepackungen, blablubb) vom Boden aufgelesen, der hinterher endlich mal sichtbar war. Ich hab seine Poster aufgehangen, was er schon ein halbes Jahr vorhatte. Ich habe einen unsagbar riesigen Berg an unsagbar dreckigem Geschirr mit ganz viel eingetrocknet und so saubergemacht und seine Möbel etwas ordentlicher hingestellt - und schwupps, schon wars ne Wohnung!
Ansonsten kann man in Zwickau sogar recht gut weggehen (ich empfehle die "Sky Lounge") und hier wohnen viele Menschen, die nach Solarium und wenig Hirn aussehen. Und Strom gibts hier auch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach, die Anne hat einfach keine Ahnung wie ne ordentliche Studentenbude auszusehen hat :P Aber das ist unglaublich, um die Wohnung in den Zustand zu bringen hätte ich mindestens 4-5 Stunden unter Schweißanfällen gebraucht o0 Sie hat das in 1-1.5h geschafft, unbelievable. Tolle Anne :P