Samstag, November 05, 2011

Eine Überraschungstüte für den Herrn!

Hallo meine lieben Leser,

in nicht allzu ferner Zukunft werde ich aus meiner feinen, aber eben wirklich sehr kleinen Wohnung ausziehen und Quadratmeterzahlen jenseits der 24m² erklimmen. Deswegen krame ich derzeit in allen Schubladen, Schränken und Regalen herum und miste ordentlich aus. Es ist echt befreiend, Ordnung zu schaffen uns sich endlich von so manchem billigen Scheiß zu trennen - umso weniger muss nachher mit umziehen und geschleppt werden. 

Es sind aber auch so einige Gegenstände dabei, bei denen es wirklich schade drum wäre, wenn sie im Müll landeten. Ebay & Co. erscheinen mir als Lösung zu offensichtlich und ich hab Lust mal was anderes zu machen. Darum eröffne ich hier und heute meine Überraschungspäckchenaktion! Die Päckchen, Tüten, was auch immer, sind kosten nix, es fallen maximal Versandkosten an, wenn ihr nicht in Leipzig wohnt und dennoch ein Resultat der "Meine Wohnung muss leerer werden!"-Bewegung haben wollt. Ich möchte auch keinen Profit daraus schlagen, sondern nur dem ein oder anderen Gegenstand eine zweite Chance zugestehen - was ihr damit dann macht, ist eure Sache. Vielleicht landet es bei euch auch im Müll, vielleicht kennt ihr jemanden, der es gebrauchen kann oder ihr verschenkt es weiter. Oder stellts euch ins Bad, wer weiß ;).

Die Teilnahme ist denkbar einfach - ihr hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt ne Mail, in dem / der ihr euer Interesse bekundet und lasst euch überraschen, was ihr vielleicht bald euer Eigen nennen dürft (oder müsst, je nach dem). Ob ich die Päckchen halbwegs personalisiere oder sie vorher verschließe, um alles dem Zufall zu überlassen, das überleg ich mir noch ... hehe.

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hier ich! Ich tausch auch gegen ein eigenes Überraschungspaket^^ Aber erst nächstes Jahr, wenn ich nochmal richtig ausmiste.

Anne hat gesagt…

geht klar ;)

die andere Anne hat gesagt…

Mensch, da bin ich doch dabei! Mein Papa meinte sowieso grad bei der Wohnungsbesichtigung, dass es bei mir noch etwas karg wäre ...