Mittwoch, Oktober 18, 2006

Ladies...
So, das ist mein Timetable reloaded, im Grunde hat sich nur eine Sache geändert (siehe Mittwoch), was mir aber ganz gut gefällt. Und diese Mittwochssache war heute nicht mal, also wieder ein freier Tag. Aber morgen habe ich die beiden vermerkten Vorlesungen Soziologie und Französisch zwischen 11.15 und 14.45 Uhr, bei denen ich mal gespannt bin, ob ichs pünktlich von der einen zur anderen schaffe. Ich werde berichten.
Hab letzte Nacht einen Quark geträumt, sag ich euch...ich hatte wieder Mathe und Physik und habs nicht kapiert, gar nichts. Und in einem anderen Traum habe ich geplant, in den urlaub zu fahren, war aber am Tag vor der Fahrt zu faul zu packen und saß die ganze zeit ganz hibbelig auf dem Sofa, mit dem schlechten Gewissen, gerade nicht mit Packen beschäftigt zu sein. Und dann war es 5 Minuten vor Abfahrt und ich hatte immer noch nichts gepackt. Für Frauen ein wahrer Albtraum! XD
Gegen 8 hat dann Gott sei Dank der Ingmar (Freund meines Mitbewohners Manu) geklingelt und mich aus den Träumen gerissen. Ich habd ann am Vormittag losgemacht, mich sinnlos von Institut zu Institut scheuchen lassen, weil niemand wusste, wer zuständig ist, etc. Außerdem gabs Pommes zum Mittag, ich hab 45Minuten umsonst auf den Martin gewartet (dessen PC heute nen Totalausfall hatte und er muss alles neu draufmachen) und ich hab DIE sStiefel, die ich seit Wochen suche, gefunden. Den Abend werde ich im Warmen verbringen, denn ich friere schon den ganzen Tag. Werd mich wohl ein eine Decke einwickeln und vorm Fernseher Glühwein schlürfen.
Gestern bin ich endlich mal Fahrrad gefahren hier in Leipzig. Die Strecke war weit, aber ich war fast so schnell wie mit der Bahn und die Stadt ist eh flach wie Paris Hilton, also nix von wegen Anstrengung.

Brrrr...es ist kalt hier drin (wer kann dieses Filmzitat vollenden? Die nächste Prämie könnte winken ;) ).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hihi da ich so scharf auf die doppelte Prämie bin, habe ich google bemüht (hast ja keine Regeln, die das verbieten :P) :

Brrrr, es ist kalt hier drin! Das liegt daran das (die) Torros in der Nähe sind!