Schnuckelchens, das war ein Tag
Ich bin abends immer so todmüde hier, es ist der Wahnsinn. Das Nightlife hab ich deshalb bisher eher unzureichend austesten können (nagut, ich kannte ja eh schon ein bisschen was), aber da geht noch ein bisschen was und ich verspreche, dass ich mich bessern werde ;). SO anstrendend ist es eigentlich gar nicht, ich weiß auch nicht, vielleicht ist es die Leipziger Luft, oder das Hin- und Hergehetze innerhalb einer halben Stunde zu einer anderen Vorlesungs- oder Seminarlocation. Man bemerke den Anglizismus, der die deutsche Sprache bedroht.
Den Abend habe ich mit der Ausbügelung der Schäden auf meinem Läppie verbracht, die durch ein von einem Dozenten empfohlenen Programm zum kyrillischen Alphabet (für Bulgarisch) verursacht wurden. Das Programm gabs zum Download nur auf bulgarischen Seiten, wo ich aufgrund der mir noch fremden Sprache nicht lesen konnte, dass es zu veraltet für Windoof XP ist. Oder es stand gar nicht da, wer weiß. Denn XP kann das Kyrillische ja von ganz alleene.
Hab ich schon erwähnt, dass der böse Dr. Masanetz (mein grummeliger Literaturwissenschaftsdozent) einen Theodor Fontane-Fetisch hat? Dass der alle seine Publikationen über Effi & Co. verfasst hat? und dass wir deshalb, wenn wir Lyrik und Epik behandeln, nur Fontanesachen machen? BÄÄÄÄH, sag ich nur.
Ansonsten werde ich denke ich am Wochenende nicht zum Schreiben kommen, und Montag und Dienstag sicherlich auch nicht. Also nicht denken, dass dieser Blog wie viele andere so schnell in der Faulheit versinkt ;).
Und ehe mein extremer Rotweinkonsum heute Abend noch schlimme Geständnisse an den Tag bringt, hör ich lieber auf XD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen