Samstag, November 04, 2006

ANNE BRAUCHT UNTERHALTUNG!!!

Liebe Leute,
eure Anne fühlt sich in den letzten Wochen unterhaltungstechnisch unterfordert. Ich muss endlich mal wieder ordentlich weggehen. Soll heißen, an Bar- oder Kneipenabenden, Konzertterminen mangelt es ihr eigentlich nicht, aber an Tanzbarem. Denn für solche Angelegenheiten hab ich hier in Leipzig noch nicht die richtigen Leutchen gefunden (das sind eher die den Abend ruhig Verbringenden, was mir ja in 85% der Fälle auch das Lieber ist). Also, wenn mal was Schönes los ist irgendwo und ihr noch ne weitere Begleitung braucht, zögert nicht mit Anfragen ;). Und seht das ruhig als vereinsamendes Betteln XD.

Ansonsten ist das Wetter doooof, und dem lieben Chris oder der lieben Doro durfte ich aus Zeitmangel mal des einen, mal der anderen, mal von mir selber, auch noch nicht begegnen dieses Wochenende. Und über das EBM Festival heute Abend war ich leider zu uninformiert, als dass ich hätte hingehen können. Seht ihr die euch beißende Einsamkeit? Nein, einsam bin ich nicht hier, mein Männlein kümmert sich ganz hervorragend um mich, keine Sorge. Den Tag habe ich mit Entspannung (ein Bad nehmen, bisschen Wellness, Gesichtsmasken, Nägel umlackieren, Weiberkram halt) verbracht und einer extremely entertaining Familienfeier, auf der ich für meinen Magen etwas zu viel gegessen habe, glaub ich. Jedefalls fühlt es sich ein wenig danach an. das mit dem "ein Bad nehmen" ging übrigens weniger problemlos als gewöhnlich von statten, weil wir heute morgen und vormittag irgendwie erstaunlich wenig Wasser hatten; ich stand also 15 Minuten neben der Badewanne, in die langsam, ganz langsam ein Wasserstrahl ohne viel Druck plätscherte, und habe immer wieder am Waschbecken meinen Zahnputzbecher gefüllt und den Inhalt in die Badewanner vergossen.
Und wisst ihr, was mich noch stört? Erstens krieg ich nur vom Chris Feedback in Form von mehr oder weniger konstruktiven Kommentaren (ich hab ein Aufmerksamkeitsdefizit, müsste das nach diesem text nicht endgültig klar sein? *g*) und zweitens ist dieses Wochenende nicht das Wetter zum Drachensteigen und in mir keimt das Gefühl auf, dass das diesen Herbst nichts mehr werden könnte. Ich bin am Wochenende vom 24. bis zum 26.11. wieder hier, wie es momentan aussieht, und dann schnapp ich mir meine Kleene, meinen Mann und irgendwen oder mehrere von euch und dann machen wir eine Outdoordrachensteigenparty mit Glühwein aus Thermoskannen und Keksen. Und dasselbe machen wir im Winter, wenn Schnee liegt und man Schlittenfahren kann (da hab ich schon Zusagen *g*). Wer Interesse daran hat, möge sich anmelden und für das geeignete Wetter beten und wenn's nicht klappt, dann lag's an euch und ich hab passable Schuldige. Und da ja eh nur der Chris, die Sandra und am Ende noch ein Dritter diesen Blog liest, fragt ihr, ihr lieben Angesprochenen, vielleicht auch andere unserer Freunde und bringt nen Drachen mit, wenn ihr habt.
So, für ne spontane Idee fand ich das jetz ganz gut.

Ich freu mich übrigens auch weiterhin über lieben Besuch in Leipzig :). Eine Art "Einweihungsparty" wird's übrigens noch geben, kann aber erst nächstes Jahr werden.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

[...]Und da ja eh nur der Chris, die Sandra und am Ende noch ein Dritter diesen Blog liest [...] wobei sich jetzt jeder weitere fragt ob er der Dritte am Ende ist ... ich kanns ja nicht gewesen sein, da ich der Dritte am Anfang bin, oda? :P

Anne hat gesagt…

Nun, das "Dritter" beinhaltet demzufolge so ziemlich den Rest der Welt bzw. jeden, der in die Kategorie fällt. Und wer bist du? *g*

Anonym hat gesagt…

Ach du arme arme arme Anne. xD Du tust mir ja so schrecklich leid und überhaupt, warum beachtet dich nicht jeder!? Schlimm schlimm! ^^

Anonym hat gesagt…

Hihi Anne weiß jetz wer du bist :P

Hmm Drachensteigän... Aber ich mag keinen Glühwein, is ja schließlich Wein o0 Also wenn man auch ein kühles Bier dazu trinken darf bin ich dabei xD Is sogar ganz gut möglich, dass ich da in FG bin, insofern mir nicht das Geld ausgegangen ist ^^

Anne hat gesagt…

Ich frag mich grad, wer teh blog sein soll...klingt mir irgendwie etwas ironisch ;)

Man beachte übrigens, dass man bei Weitem nicht alle meine schriftlichen Eskapaden ernst nehmen sollte *g*

Anonym hat gesagt…

Ich komm wegen dem Glühwein^^

Anne hat gesagt…

Wow, da sind wir ja jetzt schon zu fünft ;)...jetz muss nur noch das passende Wetter sein: aufessen und beten!